Pressebilder alte Programme

Pressebilder der alten Programme

Zum Abspeichern der Bilder bitte entweder gleich mit der rechten Maustaste auf den Link zum Bild (oder auf die kleine Miniaturvorschau) klicken und aus dem Kontextmenü je nach Browser «Ziel (IE und Firefox) bzw. Link (Chrome) speichern unter … » wählen oder aber nach dem klicken auf den Link, das im neuen Fenster geöffnete Bild mit der rechten Maustaste anklicken und dann «Bild bzw. Grafik speichern unter … » auswählen. Die Bilder sind in guter Auflösung für eine Druckgröße bis zu einer Breite von 15 cm optimiert. Der Abdruck der Bilder ist selbstverständlich unentgeltlich möglich.

Michi Marchner – Pressetext kurz

Michi Marchner ist ein außergewöhnlicher Künstler. Er ist Multi-Instrumentalist, Ganzkörperkabarettist, Sänger, Erzähler, Romantiker, Exzentriker und Barde, seine Themen sind Liebe, Freude, Tod und Irrsinn, Tiefe, Leidenschaft, Spaß und Entgleisung, die er mit stets charmanter Direktheit zelebriert.

Pressebild «Die Besten sterben jung»

Die Besten sterben jung Pressebild

Pressebild: «Die Besten sterben jung» Pressebild (1 MB, Foto: Tom Garrecht)

Zum Abspeichern des Bildes bitte entweder gleich mit der rechten Maustaste auf den Link zum Bild (oder auf die Vorschau) klicken und aus dem Kontextmenü je nach Browser «Ziel (IE und Firefox) bzw. Link (Chrome) speichern unter … » (michi_marchner_presse.jpg) wählen oder aber nach dem klicken auf den Link (oder die Vorschau), das im neuen Fenster geöffnete Bild mit der rechten Maustaste anklicken und dann «Bild bzw. Grafik speichern unter … » auswählen. Das Bild ist in guter Auflösung für eine Druckgröße bis zu einer Breite von 25 cm optimiert. Der Abdruck des Bildes ist selbstverständlich unentgeltlich möglich.

Michi Marchner – Pressetext lang

Live hard, die young – Das war mal das Motto einer ganzen Generation – Sein Motto ist es nicht! Denn Michi Marchner ist weit über 40 und kein Ende in Sicht! Klar, wer jung stirbt, spart sich jede Menge Rücken- und Knieprobleme, Arthrosen und Inkontinenzen – aber er verpasst halt auch das Beste.

Und deshalb lautet sein Motto: «Besser lebendiger Durchschnitt, als Bester und tot!»

Geben tut er auf jeden Fall das Beste und hofft, dass es jemand braucht. Gut vernetzt im Hier und Jetzt, multimedial, zukunftsfeindlich und unangemessen zuversichtlich!

Michi Marchner ist Multi-Instrumentalist, Ganzkörperkabarettist, Sänger, Erzähler, Romantiker, Exzentriker und Barde, seine Themen sind Liebe, Freude, Tod und Irrsinn, Tiefe, Leidenschaft, Spaß und Entgleisung!

Egal was er tut, er tut es mit Herz und Leib und Seele!

Charmant direkt – oder besser gesagt – direkt charmant!

Sie dürfen gespannt sein … Überleben lohnt sich!

Pressebilder «Fallbeil Spiele»

Pressebild 1 Fallbeil Spiele
Pressebild 2 Fallbeil Spiele
Pressebild 1 Fallbeil Spiele
Größe 1800 pixel x 1326 pixel
0,69 MB
Pressebild 2 Fallbeil Spiele
Größe 1800 pixel x 1410 pixel
0,73 MB

Pressebilder «Normal ist Super»

Pressebild Nummer 1 Normal ist Super Pressebild 2 Normal ist Super
Pressebild 1 Normal ist Super
Größe 1800 pixel x 1321 pixel
0,4 MB
Pressebild 2 Normal ist Super
Größe 1800 pixel x 1165 pixel
0,36 MB