Pressematerial

Michi Marchner – Pressetext kurz

Michi Marchner ist ein außergewöhnlicher Künstler. Er ist Multi-Instrumentalist, Ganzkörperkabarettist, Sänger, Erzähler, Romantiker, Exzentriker und Barde, seine Themen sind Liebe, Freude, Tod und Irrsinn, Tiefe, Leidenschaft, Spaß und Entgleisung, die er mit stets charmanter Direktheit zelebriert.

Pressebild «Ausnahmsweise wie immer!»

Ausnahmsweise wie immer Pressebild

Pressebild: «Ausnahmsweise wie immer» Pressebild (1,3 MB, Foto: Tom Garrecht)

Zum Abspeichern des Bildes bitte entweder gleich mit der rechten Maustaste auf den Link zum Bild (oder auf die Vorschau) klicken und aus dem Kontextmenü je nach Browser «Ziel (IE und Firefox) bzw. Link (Chrome) speichern unter … » (michi_marchner_presse.jpg) wählen oder aber nach dem klicken auf den Link (oder die Vorschau), das im neuen Fenster geöffnete Bild mit der rechten Maustaste anklicken und dann «Bild bzw. Grafik speichern unter … » auswählen. Das Bild ist in guter Auflösung für eine Druckgröße bis zu einer Breite von 25 cm optimiert. Der Abdruck des Bildes ist selbstverständlich unentgeltlich möglich.

Weitere Informationen:

SET-AGENTUR Petra Hitzginger
Theodor-Lipps-Str. 4
80997 München
Tel: 089 – 14 33 58 10
Fax: 089 – 14 33 58 11
www.set-agentur.de
kontakt@set-agentur.de

Die Pressebilder zu den alten Programmen befinden sich auf der Seite «Alte Pressebilder».