Ausnahmsweise wie immer

Michi Marchner ist seit 30 Jahren eine Marke für sich. 
Kaum fest zu machen, in keine Schublade zu sperren. 
Singt, spielt, erklärt, verwirrt – kein Thema ist ihm fremd, kein Abgrund zu abgründig. Er ist stets auf gnadenlose Weise er selbst und locker lassen gilt nicht.
Großartiger Stand-Up – ausgereifter Musiker – versierter Entertainer. 
Michi Marchner ist das absolute Unikat der bayrischen Kabarett- und Comedyszene.

In seinem Frühen Spätwerk präsentiert Marchner einen eigensinnigen Blick auf Phänomene, die im Gewand des Alltäglichen daherkommen, unter seiner Betrachtung aber zu Perlen mutieren!

Ausnahmsweise wie immer

Marchner klärt endlich lange Unerforschtes – Ist man mit 50 noch jung oder schon alt, kann man im Sommer auch rodeln und was braucht man dafür? Liegt der Alphamann mehr im Trend als das Betatier? Darf man Freude am selbstproduzierten Stau haben oder ist das Pubertät? Darf sich der Teufel einmischen, wenn Gott einen Menschen erschafft?
Und eine ganz wichtige Frage: Steht eine gute Zeit im kausalen Zusammenhang mit einer teuren Uhr?
Sicher ist dass Sie bei Michi Marchner eine richtig gute Zeit haben werden, denn er ist einer der garantiert bleibt, wenn’s am Schönsten ist!